Saturday 25. June 2016
11.
February
2016

Glaubenskurs "Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes"

09:00 Uhr
-- - Tainach/Tinje
Veranstalter: Sodalitas Tainach
Referenten: KursleiterIn: dekan Anton Opetnik
In sieben Abschnitten möchten wir den zentralen Fragen unseres christlichen Glaubens auf den Grund gehen. Miteinander werden wir einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes auf die Spur kommen. Für unser alltägliches Leben - mit all den Höhen und Tiefen - schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. - Woher nehme ich die Kraft für mein Leben? - Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich liebt, mir helfen will? - Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren?
Blogportal
Ulrike Hofstetter | 16.06.2016

Heute Teilzeit, morgen arm? Muss das so sein?

Schlagzeile im ORF: Teilzeit seit 1994 verdoppelt. Die meisten...
Georg Plank | 01.06.2016

Heiliger Geist im Kernbüro

"Es ist nicht so, dass du in dieses Büro kommst und plötzlich vom Heiligen...
Paul Wuthe | 11.05.2016

„Amoris Laetitia“ – lesen und leben

„Was will Papst Franziskus mit seinem neuen Familiendokument von der Kirche?“...
Medienreferat der
Österreichischen
Bischofskonferenz

Stephansplatz 4/6/1
A-1010 Wien
©2016 Medienreferat der Österreichischen Bischofskonferenz. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.katholisch.at/
Darstellung: