Sunday 29. May 2016
11.
February
2016

Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes

09:00 Uhr
-- - Tainach
Veranstalter: Charismatische Erneuerung in der katholischen Kirche
Referenten: Dech. Anton Opetnik und Team
In sieben Abschnitten möchten wir den zentralen Fragen unseres christlichen Glaubens auf den Grund gehen. Miteinander werden wir einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes auf die Spur kommen. Für unser alltägliches Leben – mit all den Höhen und Tiefen – schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. • Woher nehme ich die Kraft für mein Leben? • Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich • liebt, mir helfen will? • Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren?
Blogportal
Paul Wuthe | 11.05.2016

„Amoris Laetitia“ – lesen und leben

„Was will Papst Franziskus mit seinem neuen Familiendokument von der Kirche?“...
Der Redaktionsblog | 09.04.2016

Herausforderung " Einfachheit"

Jetzt ist es da, das mit Spannung erwartete postsynodale Schreiben „Amoris...
Georg Plank | 23.03.2016

Wie hat Jesus in Gethsemani gebetet?

Ich staunte, als ich in Sant`Apollinare Nuovo in Ravenna das Mosaik des...
Medienreferat der
Österreichischen
Bischofskonferenz

Stephansplatz 4/6/1
A-1010 Wien
©2016 Medienreferat der Österreichischen Bischofskonferenz. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.katholisch.at/
Darstellung: