Donnerstag 23. Februar 2017
11.
Februar
2016

Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes

09:00 Uhr
-- - Tainach
Veranstalter: Charismatische Erneuerung in der katholischen Kirche
Referenten: Dech. Anton Opetnik und Team
In sieben Abschnitten möchten wir den zentralen Fragen unseres christlichen Glaubens auf den Grund gehen. Miteinander werden wir einem Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes auf die Spur kommen. Für unser alltägliches Leben – mit all den Höhen und Tiefen – schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. • Woher nehme ich die Kraft für mein Leben? • Gibt es einen Gott, der mich sucht, mich • liebt, mir helfen will? • Wie kann ich Gottes Zuwendung und Kraft erfahren?
Blogportal
Ulrike Hofstetter | 28.12.2016

Mundgerechte Happen - schwer verdaulich

Meine Freundin Frieda hat jetzt eine neue App auf ihrem Handy. Eine Bibel App.
Paul Wuthe | 14.12.2016

Katholische Kirche Anno Domini 2016

Ökumene, Familie, Flüchtlinge, Barmherzigkeit und Kirchenreform - die großen...
Paul Wuthe | 28.11.2016

Bundespräsidentenwahl mit zwiespältigen religiösen Signalen

Keine Wahlempfehlung, aber der Versuch einer Einordnung einer...
Medienreferat der
Österreichischen
Bischofskonferenz

Stephansplatz 4/6/1
A-1010 Wien
©2017 Medienreferat der Österreichischen Bischofskonferenz. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.katholisch.at/
Darstellung: